Liebe Gäste,
gerne können Sie bei uns Onlinereservierungen vornehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Stornierungsgebühren erheben, wenn Sie zum vereinbarten Termin nicht erscheinen oder die
Reservierung nicht rechtzeitig stornieren. Diese Maßnahme ist für uns notwendig geworden, da sogenannte „No-Shows“ (Nichterscheinen der Gäste trotz Reservierung oder sehr kurzfristige Absagen) in
letzter Zeit zugenommen haben. Vielen Gästen ist nicht bewusst, dass unser Restaurant in der Vergangenheit teils erhebliche Umsatzausfälle aufgrund von No-Shows zu verzeichnen hatte. Es ist uns
oft nicht möglich, den frei gewordenen Tisch spontan an andere Gäste zu vergeben. Somit bleiben wir in diesen Fällen auf den Kosten für den Personaleinsatz und die eingekauften Lebensmittel
sitzen. Bitte beachten Sie daher, dass eine Tischreservierung rechtlich gesehen ein Schuldverhältnis begründet, das sowohl für uns als auch für Sie bestimmte Pflichten auslöst. Wir bitten um
Verständnis für diese Handhabung, um auch künftig gute Gastgeber für Sie sein zu können.
Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie hier hier auf unserer Website.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Sonderwünsche nur nach telefonischer Absprache berücksichtigen können.
Gerne nehmen wir Ihre telefonische Reservierung unter
entgegen.
Das Hirschkeller-Team freut sich auf Sie.